3. Februar 2013

[Rezept] Ganz schnelle Sache:)

So, heute ist Blue zusammen mit 2 Kumpels von uns zum Fußball gefahren, also bin ich den ganzen Tag allein hier. Deswegen habe ich mir auch nur was schnelles und einfaches zum Mittagessen gemacht.
Dazu nehme ich Couscous als Grundlage, den bereite ich einfach so zu, wie auf der Packung beschrieben steht.


Dann nimmt man einfach, was man gerade so da hat ;) Bei mir war das heute Rest-Mais von gestern und Brokkoli. Hier kann man aber wirklich alles nehmen, was einem so einfällt, schmeckt und was noch da ist. (gerade sonntags ideal ;)) Außerdem mache ich an den Couscous noch ein bisschen Öl und Gewürze je nach Geschmack.


Und dann einfach alles zusammen schmeißen, ordentlich vermischen und schmecken lassen:) Geht extrem schnell und ist super, um noch Reste zu nutzen, damit nix in den Müll wandern muss:) Besonders lecker ist es auch mit Schafskäse!
Eure Green



2 Kommentare:

  1. Ich habe Couscous noch nie gegessen. Ganz ehrlich,weiß ich noch nicht einmal, was es ist. Aber ich werds mir für den Veggie Friday merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Couscous ist meist aus Hirse und sehr sehr schnell zubereitet. Und man kann wirklich alles damit machen, ob eher mexikanisch scharf, oder frisch mit Kräutern oder eben den resten vom Vortag. sehr einfach und lecker:)

      Löschen